Processing – Aufgabe (1)

Hi,

wie im letzten Artikel angekündigt stelle Ich dir ab jetzt immer wieder mal eine oder mehrere Aufgaben. Fangen wir heute mit der ersten an.

Gegeben ist ein Screenshot vom Ergebnis des fertigen Sketches:

Ein Screenshot des fertigen Sketches
Ein Screenshot des fertigen Sketches

Versuche nun, dies mit deinem eigenem Code nachzustellen. Der Code für void setup() lautet:

Jetzt ist es an dir, den Code zu schreiben der in void draw() gehört.

Falls du wirklich hängen solltest habe Ich hier zwei Tipps, klicke auf einen Button um einen Tipp zu bekommen, klicke auf den anderen Button für den zweiten Tipp. Natürlich wäre es das beste wenn du es ganz allein schaffst 😉


Ich bin sicher du schaffst das 😉

Marius

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.