[Lösung] Taskmanager sieht komisch aus

Hi, vor kurzem bei einem Kunden brauchte ich den Taskmanager, nachdem ich diesen also öffnete bot sich mir jedoch folgendes Bild:

Bild: Taskmanager vorher
Taskmanager … sieht irgendwie anders aus
Zur Hölle was ist schiefgelaufen? Ich kann keine Registerkarten anwählen und komme so nicht zu den Prozessen und dem ganzen Kram. Kurz eine Suchmaschine bemüht und siehe da … du musst lediglich am Rand des Fensters doppelklicken, schon gelangst du wieder in die normale Ansicht. Geht übrigens auch umgekehrt, klick also in der Normalansicht doppelt auf den Rand, um nur die aktuelle Registerkarte anzuzeigen. Siehe:
Taskmanager switchen
Taskmanager switchen
Hoffe ich konnte einigen damit helfen 😉 Gruß Marius

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.