[GMX] Fehler beim senden der Nachricht – der Mailserver antwortete 5.7.0 Authentication expired (mp033)

Hi,

was ist nun wieder los? Du willst dir in deinem Email-Client ein Mailkonto anlegen, die Nachrichten treffen ein aber beim versenden bekommst du so eine Fehlermeldung um die Ohren geklatscht:

Fehler beim Senden der Nachricht – der Mailserver antwortete 5.7.0. Authentication expired (mp033)

Nun, das liegt daran dass das Kennwort für dieses Konto vermutlich vom Provider zurückgesetzt wurde (aus welchen Gründen das auch bei dir der Fall sein mag). Wenn du also die Möglichkeit hast, logge dich über die Weboberfläche ein (in meinem Fall war das bei GMX). Hier wirst du möglicherweise gezwungen, ein neues Passwort zu vergeben, andernfalls mach es einfach, auch wenn es nicht gefordert wird.
Trage das neu vergebene Kennwort anschließend in deinem Email-Client ein. Wenn alles klappt, klappt’s jetzt wieder 🙂

Gruß
Marius

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.