Email lässt sich nicht öffnen oder löschen – [Kein Absender] vom 01.01.1970

Hi,

neulich hatte ich dieses Problem, dass keine Mails mehr auf meinem iPhone eingegangen sind. Es stand dran, dass die Mail keinen Absender hat und leer wäre (Diese E-Mail hat keinen Inhalt), außerdem wohl vom 01.01.1970 laut Datum ( Hintergrundlektüre ). Blöd war außerdem, dass sich die Mails nicht löschen ließen.
Ich hab‘ erstmal viel gegoogelt, was mir aber kaum was gebracht hat. Deswegen hab‘ ich das Teil einfach ausgeschaltet und danach wieder ein. Scheint auch was gebracht zu haben, denn die Mails die ich bekommen habe wurden wieder normal angezeigt. Dachte das mit diesem „Nach einem Neustart ist alles wieder gut“ sei eigentlich so ein Windows-Ding, aber hier hat es geholfen, und ich hoffe dass dir das auch was bringt 🙂

Grüße
Marius

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.