DUAL USB 3.0 Dockingstation für 2,5" und 3,5" SATA Festplatten und SSD's – Anleitung Klon

Hi,

wenn du eine DeleyCon Dual USB 3.0 DockingStation für 2,5″- und 3,5″ Festplatten hast und nicht mehr weißt wo die Anleitung ist die da dabei war, findest du sie auch hier. Der Grund warum ich die gebraucht hab war, dass ich nicht mehr genau wusste, was die Slots sind für Quelle (Source) und Ziel (Target). Die Slots sind jeweils beschriftet mit HDD A und HDD B.

Hier ein Bild der Anleitung:

Anleitung als Bild
Anleitung als Bild

HDD A ist also Quelle und HDD B ist das Ziel (Ziel wird mit den Daten der Quelle überschrieben).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.