Blender … weiter geht's

Hi,

wie Du sicher bemerkt hast, hab‘ Ich schon länger nichts mehr zu Blender gepostet. Das lag zum einen daran, dass Ich meine Zwischenprüfung hatte (Vorbereitung etc..) und einen Job hab‘ Ich nun auch. Jetzt wo alles wieder halbwegs läuft, bin Ich auch öfter wieder an Blender dran. Momentan mache Ich nochmal das Gus Männchen und dann geht’s ernsthaft weiter.

In meinem nächsten Blender Artikel werde Ich dann etwas zum „schnellen Arbeiten mit Blender“ posten. Es wird darum gehen, wie man die Blender Oberfläche optimal zusammenstellt. Das bedeutet zum Beispiel sich Blender über die Optionen in den User Preferences und Window Splits so einzurichten, dass man sich schnell zurechtfindet. Außerdem behandelt der Blogpost Tipps und Anleitungen zum schnellen Navigieren über Tastenkürzel. Und .. wieso bleibt die Maus nun in der neuen Version von Blender am Bildschirmrand stehen? All das und ein bisschen mehr kannst Du in meinem kommenden Artikel nachlesen. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei 🙂

Gruß
Marius (Link)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.