Bevor es in den Müll kommt …

Sooo, heute ist es soweit. Der Tag ist gekommen, an dem Ich mal wieder meinen Blender-Projekteordner ausmiste, und alles lösche, was „weg kann“. Darunter größtenteils Testprojekte, um bestimmte Dinge zu testen, wie beisp. Rigging, Animationen, Texturen, Materialien oder Sculpting. Eben alles mögliche. Bevor das in den Papierkorb wandert, dachte Ich, Ich lade es hier einmal hoch, einige können damit möglicherweise was anfangen 🙂

Ihr könnt euch den Ordner, schön als .RAR verpackt, hier herunterladen. Enthalten sind 20 Projekte 🙂

Bis denn

Marius

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.